Tuesday, October 18, 2016

Gewalt in Fernsehen Interview Transcript

Gewalt im Fernsehen Interview Transcript
Josh - Moderator
John - Kinderpsychologie Expert
*Back In Black spielen*
Josh: Ich bin Josh Joyner und ich bin den Moderator von Coolradio Classic Rock 92.9 Saarbrücken und das war Back In Black von AC/DC. Und jetzt haben wir John Holley, ein Kinderpsychologie Expert von Berlin. Begrüssen Sie die Publikum.
John: Hallo alle!
Josh: Heute wir besprechen über Gewalt im Fernsehen. So John, was denken Sie über diesen Subjekt?
John: Ich denke Gewalt ist im Fernsehen zu viel benutzt. Gewalt ist nicht gut und durch die Verwendung so oft im Fernsehen wir macht es Normal. Weil Gewalt Normal ist, unsere Kinder gewalttätig und aggressive werden. Gewalt im Fernsehen und auf unseren Handys macht eine schlechte Eindruck auf unsere Kinder.
Josh: Das ist sehr aufschlussreich. Denken Sie, dass Fernsehen Gewalt Kinder etwas mehr aggressive machen kann?
John: Ja, Fernsehen Gewalt kann natürlich Jugendliche etwas mehr aggressive und gewalttätig machen. Kinder sind sehr eindrucksvoll und macht was sie sehen. Wann sie sehen Gewalt, das kann etwas problematisch sein. Wann Gewalt im Fernsehen ist, dann Kinder sieht das und macht das auch.
Josh: Und das ist nicht etwas, was wir wollen. Wie können wir das beheben? Gewalt ist sehr beliebt am Fernseher.
John: Wir können protestieren und boykottieren die Fernsehsender dass Gewalt in ihre Sendungen haben. Wir können auch lehren die Publikum über die schlechte Auswirkungen von Fernsehen Gewalt. Wir müssen Gewalt im Fernsehen bekämpfen.
Josh: Du scheinen eine  starke Meinung zu diesem Thema haben. Wollen Sie deiner Kinder Gewalt im Fernsehen beobachten?
John: Überhaupt nicht. Ich habe zwei Söhne, vier und sechs, und ich versuche sie vor Gewalt im Fernsehen schützen. Ich hebe meine Söhne in meine Heimat.
Josh: Wir sind aus der Zeit. Es war gut mit Sie zu sprechen, John.
John: Und mit Sie auch, Josh.
Josh: Danke. Und jetzt unseren nexten Lied, Sweet Child O’ Mine von Guns N’ Roses.

*Sweet Child O’ Mine spielen*

1 comment:

  1. spoken with monotone, but ok. nice ideas, wann v.s. wenn, careful

    gut!

    86

    ReplyDelete