Saturday, September 10, 2016

Bruno
5.9.2016
Freizeit:


In eure Freizeit, wir mochten am meisten schlafen aus. Aus schlafen ist energetisierung, denn wir 

wachen auf so froh in die Morgen. Viele Leute auch lesen Bücher gern. Ich auch lese gern, aber ich 

habe manchmal qual über welches Buch zu lesen. Ich habe 'in die Disko gehen' gesagt, denn das 

wurde mir Spaß machen aber ich habe das nie gemacht. Lesen ist ein guter Zeitvertrieib. Es kann du 

mehr intelligent machen. Musik hören und E-mail schicken machen mir Spaß, aber sie sind nicht 

produktive. Nur einige Personen hat 'E-commerce' geschrieben, und ich glaube, dass es ein Witz war.

Viele Leute in dieser Klasse finden 'Freizeit' ein lustiges Thema. Wirklich, mag ich inline skating, 

aber es ist nicht so ernst in euer Lehrbuch. 

1 comment:

  1. in eurer Freizeit? In unsrer Freizeit? in meiner Freizeit..
    some word order issues we should discuss. good ideas though.

    ReplyDelete